Hohentengen
NMH – Innovation als Kern der neuen Marken­identität.

Leistungen

Branding
3D-Entwicklung
Webdesign
Print Design
Social Media
Fotografie
Animation
Video

Branche

Maschinenbau
Industrie

Betriebs­größe

115 Mitarbeiter

Ausgangs­situation

NMH benötigte eine moderne, konsistente Markenidentität, um sich als innovativen Anbieter im Sondermaschinenbau und Kunststoffspritzguss zu positionieren. Ziel war eine klare, differenzierte visuelle Kommunikation über alle Kanäle hinweg.

Konzept

Das Konzept beinhaltete die Neugestaltung der visuellen Identität von NMH, um Innovation und technologische Exzellenz hervorzuheben. Dabei wurde jeder Geschäftsbereich individuell, aber dennoch im Einklang mit der Gesamtmarke gestaltet. Eine ganzheitliche, kanalübergreifende Kommunikation wurde entwickelt, um die Marke klar und modern zu positionieren.

Lösung

Visuelle Identität

  • Entwicklung einer modernen, klaren Designsprache
  • Differenzierung der Geschäftsbereiche durch Farbgebung und Schriftarten

Multimediale Kampagnen

  • Erstellung von zielgruppenspezifischen Inhalten für Social Media, Web und Print
  • Integration von 3D-Animationen und Videos zur Stärkung der Markenwahrnehmung

Markenklarheit

  • Konsistente Markenpräsenz über alle Kommunikationskanäle
  • Einheitliche Gestaltung bei gleichzeitiger Abgrenzung der Bereiche

Benutzerfreundliche Webgestaltung

  • Klare Strukturierung der Website mit differenzierten Bereichen
  • Optimierung der Navigation und Benutzererfahrung für einfache Zugänglichkeit

Das Ergebnis ist eine starke, konsistente Markenidentität, die NMH als innovativen und technologisch führenden Anbieter positioniert und über alle Kanäle hinweg eine klare und überzeugende Kommunikation gewährleistet.

KREATIV KOMPANIE GmbH
Marketing- und Werbeagentur
Ebratsweiler 3/2
D – 88634 Herdwangen-Schönach
Kreko_K_Menue-37

Füllen Sie das Formular aus und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch. Dort analysieren wir Ihre Situation und geben Ihnen eine Einschätzung, welches Paket sich für Sie am meisten lohnt.